Ehre sei Gott in der Höhe und Frieden auf Erden den Menschen…

Offenes Adventssingen der Rhönschule Gersfeld 2022

Mit einem offenen Adventsingen, am Klavier begleitet von Herr Farnung, stimmten sich alle mit großem “Klingelingeling” auf besinnliche, aber auch “Fröhliche Weihnacht(en)” ein. Die letzen Tage verwöhnten uns einige Klassen in den Pausen mit Plätzchen, Waffeln u.a., gebacken “In der Weihnachtsbäckerei”. Montag fiel der Unterricht sogar aus und viele riefen erstaunt morgens “Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus”, aber statt Schnee bremste uns Glatteis aus. Und das blieb natürlich nicht auf dem “O Tannebaum” vor der Tür liegen, schade! Mit Beginn der Ferien startet der Endspurt, damit Weihnachten als Fest auch festlich wird und wir am 24.12.22 abends, wenn es dunkel wird eine “Stille Nacht, heilige Nacht” begehen können.
Wir wünschen allen Mitgliedern der Schulgemeinde von Herzen ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest!

#

Kommentare sind deaktiviert

Rhönschule anrufen